Benutzerin:Nanimo5/Wikipedia in Leichter Sprache (Deutsch)
Willkommen bei Wikipedia in Leichter Sprache (Deutsch)BearbeitenWikipedia in Leichter Sprache ist ein Projekt. Wir wollen gemeinsam ein Lexikon in Leichter Sprache schreiben. Jeder darf mitmachen. Hier findest du einen Kurs zum Artikel-Schreiben in Leichter Sprache. Seit Mai 2017 sind 0 Artikel in Leichter Sprache entstanden. Gesprochene Artikel · Wikipedia in anderen Sprachen | |
Artikel suchenBearbeitenKlicke auf "Artikel". Dann findest du einen interessanten Artikel. Du kannst auch in das weiße Feld ein Wort eintippen und danach suchen. |
|
Neue ArtikelBearbeiten | |
SchwesterprojekteBearbeitenMeta-Wiki – Koordination Commons – Medien Wiktionary – Wörterbuch Wikibooks – Lehrbücher Wikiquote – Zitate Wikiversity – Lernplattform Wikisource – Quellen Wikinews – Nachrichten Wikidata – Wissensdatenbank Wikivoyage – Reiseführer |
Bisher erschienene Artikel:
Leipzig